Monday, July 5, 2010

Countrywoman picking strawberrys

Letzte Woche war ich Erdbeeren pflücken, um mir einen leckeren, kühlen Erdbeershake zu mixen. Die Erdbeeren waren so köstlich, dass ich kaum wiederstehen konnte sie schon vor Ort zu vernaschen. Da ich möglichst keine Gelegenheit auslasse Fotos zu machen, hab ich eine kleine Fotosession auf dem Erdbeerfeld gemacht. Ich sehe aus wie eine Farmersfrau - vor allem mit dem Hut, den ich mal bei einem Gewinnspiel gewonnen habe (zusammen mit Singstar Mallorca und anderen Sommerlichen Utensilien).
An dieser Stelle wollte ich schon einmal Jason von Jasonitos danken, dass er mir einen Blog-Award verliehen hat. Ich freue mich sehr, dass er auch meinen Blog ausgewählt hat. In Kürze werde ich dann 10 tolle Blogger auswählen und den Award weiterleiten :)

ENG: Last week I was picking strawberries to make a delicious, cool strawberry shake. The strawberries were so delightful I could hardly resist eating them right away. I always try not to waste any opportunity to take pictures, so I started a tiny photo session in the strawberry field. I look like a farmer's wife -especially with the hat (which I won with the Singstar  Mallorca game and other gadgets for summer).
In this place I want to thank Jason from Jasonitos for giving me a Blog-Award. I'M really happy, he picked my blog. Soon I will choose 10 great bloggers to pass the award along :)




photos: Lukas (via Pentax k-x)

dress:Chelsea
flats: H&M
bag: H&M
ring: Primark
hat: A prize I won
sunglasses: H&M