Tuesday, March 16, 2010

New Toy


Meine Kamera ist endlich angekommen. Leider musste ich eine Stunde nachdem ich das Paket ausgepackt habe nach Tönisvorst fahren. Aus Angst die Kamera im Zug zu beschädigen, habe ich sie vorsichtshalber zu Hause gelassen und nur in der Bedienungsanleitung geblättert. Nach den vier Tagen, konnte ich es kaum erwarten sie endlich auszuprobieren. Sie hat echt super Funktionen und sieht auch noch total toll aus :) Hier nur ein Foto von mir und meinem neuen Lieblingsspielzeug. Bald werden richtige Outfit-Fotos folgen.
 
ENG:  My camera finally arrived. Unfortunately I had to travel to Tönisvorst just an hour after I unpacked it. I feared to damage it during the train journey, so I left it at home and just read the user manual. After the four days I was dying to try out my new camera. The functions are great and it looks superb :) Here is a picture from me and my favorite new toy. Outfit-photos will follow soon.

 

photos: via Pentax k-x

blazer: H&M
top: Vero Moda
necklace: H&M
bracelet: Bershka
ring: Primark
glasses: Mercedes Benz